Was koche ich heute? -Fast Food!

Wer brauch eine Idee zum Kochen? Für alle die nicht wissen was sie heute kochen sollen:

Die Frage der Fragen: Was koche ich heute? Ich persönlich habe diese Frage mindestens drei Mal die Woche. Auf der Suche nach einer Antwort bin ich auf was ganz interessantes gestoßen: Wie wäre diese Idee ->Fast Food selber machen

Dabei bin ich auf das „FastFood Kochbuch“ von Larissa Cecile gestoßen. Viele leckere Rezeptideen, gerade für meine Fleischfresserfamilie ideal… zugegeben ich habe noch nicht alle ausprobiert, aber wir sind dabei 😉

FastFood selber machen
  • abnehmen OHNE Verzicht und OHNE Sport
  • integrierte Einkauflinks direkt zu den verwendeten Produkten
  • GRATIS Downloads 
  • schnelle & gesunde Küche
  • american FastFood Rezepte 
  • kompatibel mit allen gängigen Smartphones, Tablets und klassisch zum ausdrucken

-> gleich hier bestellen

Was ich auch noch richtig „süß“ finde ist der Zuckersucht Test! Ebenfalls von der Autorin Larissa Cecile. Ich gehöre zu der Kategorie Zuckermonster 🙂

Zuckertest

„Zuckersucht Test“

  • 11 Zuckerfragen direkt auf Deinem Handy durchführbar
  • Individuelle Auswertung + Tipps

-> gleich hier ausprobieren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s